Märklin H0 Anlagen Wien

Hier Findet ihr die Anlagen die ich in Wien gebaut hatte, alle basierend auf dem Fliegenden aufbau bis auf die letzte bei der hatte ich die Gleise Festgeschraubt.

Bild: © André Hucke
Bild: © André Hucke

Mein Erster Schienenkreis damals noch ohne Platte.

Bild: © André Hucke
Bild: © André Hucke

Meine Zweite Anlage jetzt mit platte auch nicht sehr schön aber das wird noch.

Bild: © André Hucke
Bild: © André Hucke

Meine dritte anlage jetzt mit mehr und auch viel getaschten(einige gleise wahren mehr als defekt) schienenmaterial nach weihnachten mit Startpackung Feuerwehr (also jetzt auch in Digital).

Bild: © André Hucke
Bild: © André Hucke
Bild: © André Hucke
Bild: © André Hucke

Anlage vier ist mein favorit da ich hier die gleise eingeschottert habe (mit streusplitt von der straße da es ein sehr verschneiter winter wahr) jedoch habe ich hier kein wirklich gutes bild alle zu flach und das andere ist zu dunkel.

Ihr könnt mir natürlich auch eure Meinung dalassen, ganz besonders würde mich jedoch interresieren was ihr von dem Schotterversuch mit streusplitt haltet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letzte Änderung:

Datum : 04.12.2020

Zeit : 20:00 Uhr

Sie sind Besucher Nr.:

Besucherzaehler

Seit dem meine seite am 

23.01.2011 um 16:49 Uhr

online gegangen ist.

IP